Kontrolliert die Deutsche Bahn Taschen?

8 Antworten

Nein :D , war letztens mit meiner crew im zug und einer hatte eine dose dabei. Der Schaffner kam und die dose klimperte. Er wusste es das es eine dose war, aber er durfte nicht untersuchen

Die Deutsche Bahn selber sicherlich nicht. Wenn dann nur der Zoll, welcher sich manchmal auch in den Zügen herum treibt!

Also lass zumindest die Böllergeschichte besser sein! :)

die deutsche Bahn selber darf deine Taschen nicht kontrollieren, dass darf nur die Polizei, ...

Die Detusche Bahn ist eine Gesellschaft, die KANN keine Taschen kontrollieren. Ihre angestellten, also Schaffner (die du möglicherweise meinst) dürfen da nicht. Aber ZÖLLNER dürfen das durchaus, und die steigen recht häufig in die Bahnen ein und kontrollieren.

koffeinjunkie12
Beitragsersteller

Kontrollieren die auch in Körper Öffnungen? (Ich weiß ekelig)

Banamapfler  21.08.2016, 02:20
@koffeinjunkie12

nein. im zug geht das nähmlich nicht weil man es verweigern kann sich mitten im zug auszuziehen ;) blöd wirds nur wenn die einen nach der fahrt dann irgendwo mitnehmen dann haste pech gehabt aber sonst passt alles

Die Bahn bzw. deren Angestellte führen keine Kontrollen durch, allerdings steigen sehr oft Zollbeamte zu, die solche Kontrollen durchführen.

Die illegale Einfuhr explosionsgefährlicher Stoffe ist übrigens eine Straftat, die mit bis zu 3 Jahren Freiheitsstrafe geahndet wird (SprengG §40).

koffeinjunkie12
Beitragsersteller

Und wenn die mich mit denn Fake klammsten erwischen

clemensw  05.05.2016, 19:39
@koffeinjunkie12

Mit was? (Die Bildung vollständiger und grammatikalisch sowie orthografisch korrekter Sätze erleichtert die Beantwortung beachtlich)