kontrollieren deutsche bahn fahrscheinkontrulleure morgens?

8 Antworten

Ja gerade dann, meine Beobachtung ist, dass sie zu den haupt Stoßzeiten wie zwischen 7 und 8 in der Früh am wenigsten kontrollieren, danach um so mehr.

Also je voller es ist, umso unwahrscheinlicher ist eine Kontrolle.

Ja, klar. Es wird rund um die Uhr kontrolliert. Ich wurde schon mal um 4 Uhr morgens kontrolliert.

Ja tun sie. Besser ist es sich einfach ne Fahrkarte zu kaufen.

Kommt ganz drauf an wo du lebst. Im Osten Deutschlands ja, im Süden /Südwesten eher nicht.

Aber schwarz fahren ist sowieso nicht so der Hammer. Schwitzen, beten, hoffen 69€ zahlen

giz123  25.07.2016, 01:23

Und nebenbei denken "ich werde nächstes mal wirklich ein ticket holen, aber bitte lieber jesus heute sollen keine Kontrolleure kommen"

Ja klar man kann zwar mal Glück haben das sie mal nicht in dem Zug sind wi du gerade bist aber grundsätzlich kontrollieren sie durchgehend