Wo in Tschechien Böller kaufen ?

2 Antworten

Sicher dass du an Silvester da hin willst?
Dann bekommst du Feuerwerk genau wie in Deutschland an jeder Ecke.

Michia12  24.02.2018, 15:42

Nein ich vermute eher dass du Böller außerhalb der in Deutschland erlaubten Zeit kaufen willst. Und im Discounter bekommst du nicht alles. Auch in Tschechien gibt es Gesetze.

Drake100  01.03.2018, 11:16
@Michia12

Er will sie vielleicht in Tschechien ausprobieren ?

Und es darf das ganze Jahr über in Tschechien verkauft werden...(KAT1-2)

Bumdum12021980
Beitragsersteller

Fest steht noch nix.. Du hast Erfahrung? Sind das dann auch die bekannten „Tschechienböller“ die in DE verboten sind oder so langweiliges Zeugs wie hier🤔(ich meine nur das was im Discounter verkauft wird)

Bumdum12021980
Beitragsersteller
@Bumdum12021980

Denn es geht vor allem um die hier verbotenen Sachen die ich mal ausprobieren will 😁