Kontrolle von Eltern?

9 Antworten

Spätestens mit Beginn der Pubertät wurde da nichts mehr kontrolliert. Es wurde ggf. mal darauf verwiesen, dass man mal duschen müsste, aber kontrolliert wurde da nichts mehr. Ich denke mit 7-8 hört man langsam auf zu kontrollieren.

Weiß ich nicht mehr.

Wie ich anfing alleine zu duschen 🚿 haben meine Eltern mir gesagt überall waschen u natürlich unter der Vorhaut.

mein Vater hat es immer kontrolliert ob ich mich sauber geduscht habe sie schauten auch mein Geschlechtsteil an und mußte auch meine Vorhaut zurück schieben das ging so bis 11 -12 Jahre

Bis 12 so. Ja auch mein ding😳

Bei mir war das so bis 12 Jahren.