Bis zum wie vielen alter zusammen duschen?

6 Antworten

wenn beide damit einverstanden sind, weil zb in der familie fkk gelebt wird, spricht doch nichts dagegen das beliebig lang zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis er es alleine kann. Bitte nicht länger, sonst bekommt er vlt eine Störung o.Ä.

Glaub da gibt es kein festgelegtes alter. Wenn es für beide okay ist bis zum Tod 😁

Ich habe zwar mit meiner Mutter nie geduscht, aber bis zur Pubertät, kam sie ins Bad und hat mir entweder den Rücken gerieben oder auch komplett den gesamten Körper eingeseift. Meine mom hat dabei eine nicht zu seltene Erektion gekonnt mit einem Lächeln weg ignoriert. Und getan als ob nichts wäre.

aber mit der Pubertät war es mir dann doch zu peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe noch nie mit meiner Mutter geduscht , wenn dann hat sie mich geduscht aber das war als ich ganz klein war