Wie lang duscht ihr?

Support

Liebe/r undissbar,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

5-8 min 32%
10 min 30%
20 min 14%
+20 min 12%
4min 8%
2min 4%
1 min 0%

25 Antworten

20 min

Wenn ich behaarte Füße hätte, würde es auch länger dauern. Aber manchmal, wenn es so heiß ist, lege ich öfter mal eine 2-Minuten-Dusche ohne Haarewaschen ein.

10 min

Mit Rasur allerdings. Wenn ich mich nicht rasieren muss, genügen 4 Minuten

5-8 min

mit Haare waschen und rasieren und meine Haare gehen bis zum Bauchnabel..:-)

5-8 min

nass machen-- Wasser aus---- einseifen---- Wasser wieder an--- und so wiederhol ich das immer so ca 5-8 Minuten

Also da ich das für meine Physikhausaufgabe gebraucht habe,habe ich mal mein Durchschnitt bei 3x duschen errechnet. |1. 5,45| |2. 4,15| |3.5,50| |Ges.:5,1| 》Also ca. 5min《 Beinhaltet bei mir: Haare waschen (Shampoo&Spülung) ab und zu Duschgel. Mit dem Rasieren mache ich das so,erst ca.1min unter die Dusche,dann raus & rasieren und danach dann Duschen mit Haare waschen.