Duschen mit Freundin im Bad der Eltern?

3 Antworten

Na solange ihr noch kein eigenes Bad habt wird euch ja nichts anderes übrig bleiben.

Und wer das Bad nutzt, ist denke ich den Bad doch ziemlich egal.

Und wie die jeweiligen Eltern darüber denken, das müsst ihr ja selbst am besten wissen, das können wir ja nicht wissen, weil wir euch (sie, die Eltern) ja gar nicht kennen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ansich ja, wobei ich das nicht im Bad der Eltern machen würden, sondern in meinem Baf

Krakatauer99
Beitragsersteller

Und wenn ich kein eigenes habe?

ist illegal, nach §9 StGb Elternverkehr mit Kindern ist strafbar

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung