Konter, wenn ein Junge bei Dates indirekt über andere Mädchen redet?

4 Antworten

"hör auf ständig über andere Mädels zu reden, das ist respektlos mir gegenüber

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sorry, wenn er Dir sagt, dass er geübt ist, dann hast Du doch schon die Antwort... Oder meinst Du echt, dass er diese Erfahrungen mit Jungs gemacht hat?

Nachdem Ihr nur "Freunde" seid, spricht sehr viel dafür, dass er das auch mit anderen Mädchen macht, da brauchst Du nicht noch extra fragen...

Andererseits ist auch logisch, dass er auf Deine Frage immer mit "Nein" antwortet...

Wenn ihr nur Freunde seid und ihr rummacht, kannst du davon ausgehen das er noch mehr Freunde hat .. ^^

kannst ja fragen "also hab ich gerade mit dem fuckboy höchstpersönlich rumgemacht oder wie sieht das aus?" kp iwie sowas