Wie geht man mit Mädchen um?

7 Antworten

Ich denke es kommt darauf an wie sehr man mit jemanden befreundet ist und ob du auch selbst denkst sie würden es als Spaß sehen.

Das kommt ganz individuell auf das Mädchen selbst und auf die Beziehung, die du zu dem Mädchen hast an.

Vorher fragen oder dich vortasten wäre schon gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Kommt aufs Mädel an, denke ich, ich würde aggressionen schieben wenn mich einer zu grob tunken würde :D da käme sowas wie: "spinnsch du? hasch du se noch alle?!" 🤣

Manche fändens bestimmt reizend und ärgern einfach zurück xD 🤷‍♀️

Du bist einer von den guten Jungs, einfach nicht machen :)

es kommt drauf an, wie gut man sich kennt und einander vertrauen kann, dass so etwas gemacht werden kann.

Wer hat denn gesagt, dass es schlecht ist ein Aussenseiter zu sein? Scheiß auf die Kommentare, Blicke, etc. Wenn du ganz normal mit einem Mädchen umgehst, mit ihr redest, Komplimente machst, witzig bist, sie ein bisschen neckst und einfach du selbst bist, dann fühlt es sich auch wohl und merkt, dass du ein voll korrekter Typ bist, ohne asozial zu sein und zu tunken. Das macht man nämlich weder bei einem Mädchen, noch bei einem Jungen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG @grngr07

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung