Als Mädchen immer von Jungs angesprochen?
Als ich heute mit dem Zug zu meiner Tante fuhr, hat mich während der Fahrt ein hässlicher Junge gefragt ob man mich kennenlerne könnte, Ich verneinte, als er nachbohrte schrie ich ihn laut an, er sei hässlich und ich schön, dass passt nicht. Er beleidigte mich dann und Ich kippte als Konter etwas meines Starbucks Kaffes auf ihn. Dann ging er. Mal davon abgesehen dass ich seit 3,5 Jahren ein Freund habe, werde ich des öfteren von Jungs angesprochen die nicht schön sind. Ich weiß zwar, dass Ich sehe schön bin , dennoch nervt mich das langsam mega und Ich finde daher habe ich heute so übertrieben. Sollte ich öfter so reagieren oder eher ruhiger, dann nervt es aber wenn die Jungs nachbohren, wie bekomme ich das hin?
15 Antworten
Warum sollen Jungs es nicht versuchen. Ist eh selten in der heutigen digitalen Welt.
Aber, wenn Du sie schon abwimmeln mußt gibt es bessere Möglichkeiten als wenn Du Deinen sagen wir mal ebenfalls hässlichen Charakter raushängen läßt.
Ein Ring oder eine einfache Antwort wie: Ich bin verheiratet - Danke muß mein Kind abholen - Mein Freund kommt nachher wieder - etc.
Möglicherweise Deine Reize auf solchen Fahrten ein wenig einschränken.
Mit der oberflächligen Einstellung machst du dir keine Freunde. Auch wenn es dich nervt, es hilft immer, nett zu Menschen zu sein. Wirklich, behalt deine Starbuckskaffee für dich, damit hilfst du niemandem.
@ Fiona oder wie auch immer....Du hst weder einen Freund, noch bist du hübsch. Du bist lediglich ein Troll, der wahrscheinlich noch nicht mal tageslichttauglich ist.
du bist sehr schön, alleine diese Aussage zeigt, das jeder spiegel weg laufen würden,
wenn er könnte, wenn du rein schaust. Das einzige was du bist, primitiv, asozial.. und wahrscheinlich krank, den nur kranke Menschen können so agieren, wie du, können solche Ansagen treffen.
Richtig, warum sollen Jungs es nicht versuchen. Wenn sie aber eine höfliche konsequente Abfuhr erhalten, dann sollten sie auch verschwinden.
Wer weiter nervt, für den habe ich auch nicht wirklich Verständnis.
Einbildung ist auch eine Bildung.
Denn Kaffe haje ich nur auf den Jungen gekippt, weil er mich beleidigt hat und gehen sollte.