Warum sind Jungs öfter horny als Mädchen?

19 Antworten

Das is nicht so, weil wir keine steife bekommen, aber sehr nass wurden, wurden das nie schnell zu Spuren sein. Aber , mastrubieren jeder Tag auch noch auf meiner älter komme es öfter vor das du denkst. Sex is gesund , und die eine mache es und andere nicht, nur unterscheid von Leute!! Und jedem solten man im seiner/ihren Wert lassen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ig weil man es als Mädchen nicht UNBEDINGT -oft spürt man es schon- spüren und ihr Jungs einf komplett steif seid xD

Aber ja keine Ahnung könnte auch sein das beide gleich oft horny sind, nur machen Jungs es sich häufiger- warum auch immer und Mädels halt nicht. Jungs reden ja auch eigentlich immer offen drüber und bei manchen Mädels ist das nicht so :)))

Diese Annahme ist ein Stereotyp und nicht immer wahr. Es gibt keine wissenschaftliche Evidenz dafür, dass Jungen per Definition "öfter horny" sind als Mädchen. Es gibt viele individuelle Unterschiede im sexuellen Verlangen und in der Libido bei Männern und Frauen.

Oft wird gesagt, das Nachwuchs ja erst entstehen kann, wenn erfolgreich Sperma mit einer Eizelle zusammenkommt. Da Sperma nur durch einen (lustvollen) Samenerguß abgegeben wird, muß die "Natur" dafür sorgen, das dies sichergestellt wird.

Also muß der Junge/Mann schnell erregt werden können, damit es zum Samenerguss kommt.

Das stimmt so nicht immer. Es mag solche Männer geben.

Aus eigener Erfahrung, meine Frau wurde manche Tage gern 3-4 x mit mir Sex haben. Das kann ich nicht. In dem Fall ist sie die mehr geil ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für solche Aussagen fehlen Beweise. Das sind eher Vermutungen die von manchen Frauen so gesehen werden. Es gibt Frauen die ein Verlangen nach Sex haben, das mehrmals am Tag, dem ein Mann kaum nachkommen kann.

Geschlechtsspezifisch kann man da nicht sagen, dass Männer öfter horny sind.

Frauen reden da eher nicht darüber, weil das deren Image schaden könnte.

Kenne eine Frau die sagt, sie könne jederzeit, würde sich sogar aus dem Schlaf dafür wecken lassen.