Guter Konter auf 'Mädchen gehören in die Küche'

Ein Fotobeispiel,worüber sich die Jungs aus meiner Klasse schlapplachen - (Mädchen, Küche, konter)

8 Antworten

Mädchen gehören in die Küche ...
... ist ein typisches Beispiel für die beschränkte männliche Argumentation.
... und Jungs die so was sagen gehören in die Geschlossene.
... ja dort werden wir wenigstens nicht mit dummen Sprüchen belästigt.
... ja sonst würden ihr armen unselbstständigen Jungs auch glatt verhungern.
... und Jungs gehören zur Müllabfuhr, eben jeder nach seiner Qualifikation.
... klar seit Angela Merkel ist das Kanzleramt eine Großküche.
... nein Mädchen gehören auf den Fußballplatz, das kriegt ihr Jungs nämlich auch nicht hin.
Aber der schönste Konter wirkt nur wenn er so ganz beiläufig mit größter Selbstverständlichkeit und vor allem selbstbewusst geäußert wird. Viel Spaß

mädchen in die küche, jungs ans fließband.

Mädchen in die Küche und Jungs in den Sandkasten...die kriegen auch ein paar Förmchen aus der Küche mit^^.....

''Männer die sagen, dass Frauen in die Küche gehören, wissen nur nicht, was man mit ihnen im Schlafzimmer machen soll.'' Hab ich mal irgendwo gelesen, fand ich ziemlich gut ;)

Beim rumgoogeln gefunden

Frauen gehören natürlich nicht hinter den Herd. Was sollen sie auch da? Ihr Platz ist vor dem Herd.

Die Frau gehört hinter den Herd und der Herd gehört neben das Ehebett. Die Ehe ist ein Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, ..

Lustige Frauen SMS Sprüche www.deecee.de/funny-stuff/sms-sprueche/frauen-sms.html Mit einer Frau teilt man das Leid, dass man ohne sie gar nicht erst hätte. Frauen gehören nicht hinter den Herd. Die Schalter sind vorne. Frauen sind wie Obst: ...