Kontaktportale für offene Beziehung?

3 Antworten

Kennenlernen ist schwierig. Es gibt durchaus ein paar Casual-Dating-Portale und Erotik-Communities, die sind aber entweder unseriös und so von Bots und Fakes überfüllt, das die Männer keine Lust haben, oder haben so einen heftigen Männerüberschuss, dass die Frauen durch die Nachrichtenflut keine Lust haben.

Ich nutze da eingentlich klassische Dating-Apps zum kennenlernen für kleinere und größere Romanzen. Und auch hier haben sich schon ein paar Treffen ergeben.

Rein zur Kommunikation, joyclub.de, poppen.de, oder auch hier

SilberSingles oder 50Plus-Treff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilly2022483
Beitragsersteller

Vielleicht in 10 Jahren 😂