Online Dating und Dating an sich gerade schwer?
Hey ich bin 28 und bin berufstätig schon lange, hatte die letzten Jahre einfach ein bissichen eine Entwicklung durchgemacht Persönlich und Beruflich.
Ich habe immer mal wieder Tinder etc. ausprobiert doch irgendwie in letzter Zeit fällt mir schon auf das die Damen entweder keine Zeit haben, sich die Zeit zu nehmen für ein Date oder um einen kennenzulernen oder einen sofort wegwischen oder nicht schreiben.
Da ich bei fast allen bekannten die ich kenne sich jetzt schon eine Beziehung eingestellt hat, klar wünsche ich mir das auch, ich war halt nur in einer toxischen Beziehung die letzten Jahre über und es gibt noch immer so eine Barriere. Doch wenn sich die Person für mich Zeit nimmt und mich wirklich kennenlernen mag funktioniert das doch viele tun das nicht mehr.
Kommt es euch auch so vor wie als geht das immer mehr in die Falsche Richtung ?
2 Antworten
Ja deswegen halte ich nichts von Apps wie Tinder etc es ist alles schein niemand ist da aif eine echte Beziehung aus. Es ist alles nur noch Trugbild. Ich habe da auch nie Erfolg gehabt, wenn jemand sich wirklich für dich interessiert wird die Person sich mit dir treffen wollen!
Ich würde nicht schwerer sagen sondern diverser.
Frauen sind aus vielen Gründen auf solchen protalen unterwegs. Und ja die Moderne Frau hat grundsätzlich höhere Ansprüche an ihrem Lebenspartner. Ohne das negativ zu meinen