Kontakt zum Bruder aufnehmen?

2 Antworten

Ich finde, du sollst deinen Bruder irdie versuchen zu kontaktieren. Nach all dem ist er dein Bruder, er gehört zur Familie. Wenn du mutig bist würde ich einfach vor seiner Haustür gehen er kann und wird sicher nicht sowas ignorieren und rede einfach was du ihn schon immer mal sagen wolltest. Er wird darüüber nachdenken gib ihm Zeit. Aber nachdem man sich ausgeredet hat wird eig alles gut. Aber frag deine Mutter vorher, ob sie das auch in Ordnung findet, einfach nach ihrer Meinung fragen:)

verreisterNutzer  06.11.2018, 18:56
Aber frag deine Mutter vorher, ob sie das auch in Ordnung findet, einfach nach ihrer Meinung fragen:)

Meine Mutter ist nicht so relevant. Ich bin 28, ich brauche also keine Erlaubnis mehr.

Aber danke schon mal für deine Meinung. :)

Ich find das mit dem Brief gut, schreib keinen Absender drauf, nur seinen Namen und bring ihn persönlich vorbei. Fang in dem Brief sofort an die Wogen zu glätten und was dir leid tut und dass du ihn vermisst..am Ende würde ich fragen ob ihr euch mal treffen und persönlich reden wollt und vielleicht direkt etwas vorschlagen, deine Handynummer nochmal drunter und sagen du würdest dich unglaublich freuen wenn er sich melden würde..wenn er sich bis zum konkreten Termin von deinem Vorschlag nicht gemeldet hat, kannst du nur hoffen dass er sich vllt mal meldet, aber mehr nicht mehr...der Ball liegt dann bei ihm, mehr kann man nicht machen. Einfach auftauchen und konfrontieren würde ich nicht..er scheint sehr verletzt und sensibel zu sein was man so aus deinen zeilen vermuten könnte..würde so vorsichtig wie möglich rantasten..direkt persönlich überfordert ihn bestimmt..und dann reagiert man impulsiv..und das ist meist schlecht in solchen Situationen..beim Brief kann er nachdenken..und sich langsam auf eine eventuelle Reaktion vorbereiten..

Wünsche dir dass es wieder klappt mit deinem Bruder, Geschwister sind sehr viel Wert.. mir meine auch! Ich kann verstehen dass du das möchtest..