Ihm nochmal schreiben weil er auf meine audio vor 20min nicht geantwortet hat?

1 Antwort

Glaube wäre ich er, würdest du damit am Ende ganz unten auf meiner Liste stehen. 20 Minuten Geduld sind doch wohl noch nicht zu viel verlangt, vor allem wenn man weiß die andere Person ist am fahren.

Da verlange ich doch nicht, dass sie mir antwortet...mein Gegenüber soll sicher am Ziel ankommen und die anderen um ihn herum auch.

Lass den armen atmen. Sollte er sich später immer noch nicht gemeldet haben, kannst du ja fragen ob alles okay ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Redbluezw771
Beitragsersteller

Er hört direkt an aber antwortete nicht..wenn er am handy war kann auch antworten

quenrui  24.08.2024, 17:29
@Redbluezw771

Du verlangst ernsthaft, dass man dir SOFORT antwortet? Sich beim fahren was anzuhören, weil er vielleicht besorgt darum war, dass es was wichtiges ist, ist wesentlich leichter als dann noch zu tippen. Du hast doch keine Ahnung wies gerade auf der Straße aussieht, ob er kurz im Stau oder der Ampel stand und jetzt wieder fährt....absolut unreif.