Kontakt zu Hacker und Programmierer aufnehmen?
Wo kann man Kontakt zu Hacker aufnehmen oder Programmierer ?
ich lerne seit 4 Jahren Programmieren und mein Traum war es schon immer in einer Programmierer gruppe zu sein bzw. Hacker Gruppe
ich habe viel im Darknet geguckt aber nicht besonders viel gefunden, außer eine gruppe von 40 Leuten.
Ich Programmiere schon lange und habe viel gehackt wo ich denke ich kann das ziemlich gut.
- Javascript
- HTML
- C++
- C#
- Python
- PHP
3 Antworten
Wie wäre es mit CCC oder Chats auf Discord, Matrix oder Telegram?
Da kannst du dich mit anderen HTML-Hackern austauschen.
"Ich Programmiere schon lange und habe viel gehackt wo ich denke ich kann das ziemlich gut."
Soso, und warum nennst du dann 6 Technologien wozu sich "eine" zum "hacken" eignet?
Du hast vieles, aber sicherlich nicht "ziemlich viel gehackt" - vor allem wenn man bedenkt dass Programmieren quasi gar nix mit hacken zu tun hat 🤣
Jenachdem was du im Thema Programmieren tust hat es was mit Hacken zu tun ;)
Das einzige was man auch nur entfernt mit Hacken in Verbindung bringen könnte ist Python, weil du damit entsprechende Scripts schreiben kannst um Angriffe zu machen.
HTML und CSS sind nicht mal Programmiersprachen, Javascript & PHP sind Scriptsprachen für Webanwendungen und C++ und C# sind Sprachen für Desktop-Anwendungen - Haben so viel mit "Hacken" zu tun wie die Linke mit Wirtschaftsverständnis.
Nein. bei Programmierung von Menüs oder anderem beim hacken macht man auch viel mit Webseiten, und woraus werden Webseiten programmiert? richtig HTML CSS JS und verschiedene andere
lass das Darknet und schau z.B. nach CCC Treffen
Das ist das womit ich programmiere und eine gruppe finden will die mit der Programmiersprache abreitet.
Manchmal hilft nachfragen anstatt dumm los schreiben ;)