Bin ich ein schlechte Mensch weil ich nicht immer ganz ehrlich war?

3 Antworten

Bist du ein normaler Mensch, wenn du nicht immer ehrlich sein konntest. Nur schlechte Männchen wollen das nicht zugeben

also das in der Pause ist okay gewesen. Aber den anderen Mann zu küssen weil zu wenig aufmerksamkeit?

nenene, bei mir wärst du direkt raus aus meinem Leben auch nach so viel Jahren Beziehung.

das ist als würdest du der Loyalität direkt ins Gesicht spucken und sowas kann ich absolut nicht ausstehen.

Emma010811
Beitragsersteller

Das war nicht meine Frage es ist viel zu viel passiert, das ist zu viel um es zu erläutern

ichweisnetwas  29.09.2022, 06:38
@Emma010811

Es ist egal wieviel passiert ist und es gibt keine Entschuldigung für den Bruch der Loyalität.

ichweisnetwas  29.09.2022, 06:55
@Emma010811

Deine Frage war, bin ich ein schlechter Mensch weil ich nicht immer ganz ehrlich war.

und die Antwort ist eben ja. In solche fällen definitiv.

warum sollte es also nicht darum gehen?

ichweisnetwas  29.09.2022, 07:04
@Emma010811

Loylitätsbruch ist dennoch eine Lüge.

an dir selbst und an ihm. Eine Lüge verschwindet nicht einfach nur weil du aufeinmal die Wahrheit sagst.

es geht dabei nichtmal so sehr um die Art des Verrats. Sondern eben generell darum das du es getan hast.

100% vertrauen wird er dir sicher nie wieder. Und dementsprechend kann man die ganze Show auch sein lassen.

egal ob er dir verziehen hat, der Hintergedanke wird immer da sein das es schonmal so war und du es potenziell auch wieder genauso machst.

Emma010811
Beitragsersteller
@ichweisnetwas

Da gebe ich dir recht an sich und sehe es auch wie du ich meinte es auch gar nicht böse nur meine Frage war auf was anderem bezogen mehr meinte ich nicht damit

Bin ich ein schlechte Mensch weil ich nicht immer ganz ehrlich war?

Nein, im Vergleich zu Deinem Freund bist Du super.

Emma010811
Beitragsersteller

Wieso siehst du das so also ohne es zu bewerten nur deine Meinung warum du das so siehst