Kontaktsperre sinnvoll?

5 Antworten

Er ist dir doch schon 2 mal entgegen gekommen, was willst du denn noch?

Statt jetzt auf “Prinzessin“ zu machen solltest du ihn um ein Gespräch bitten und die Sache klären. Alles andere ist doch unnötig und führt zu nichts.

Hiii

Wenn du ihn wirklich liebst würde ich nicht aufgeben. Ich würde mich mit ihm ausprechen!!! Sag ihm das du es nicht oke fandest wie er mit dir umgegangen ist...Ich hoffe ihr könnt euren Streit begraben.

Kämpfe um das was du willst

LG

onezdirection
Beitragsersteller

Danke, endlich mal eine ermutigende Nachricht. Schade zu sehen, dass er gerade nicht um mich kämpft…

jetzt zur Frage; wie soll ich weiter vorgehen?

Ich würde zu aller erst keine Hochzeit anstreben und zwar so lange nicht bis ihr eine stabile Grundlage habt.

Ihr wollt heiraten aber guckt euch nach 4 Jahren bereits mit dem Arsch nicht mehr an und jeder spielt beleidigte Leberwurst und schiebt dem anderen die Schuld zu. So werdet ihr nicht weit kommen. Mach den ersten Schritt und klärt das.

Der geht wahrscheinlich davon aus, dass du dich von ihm getrennt hast. Weißt du das? Der gibt gerade auf. Und wenn du das verhindern willst, solltest du ihn schnell anschreiben.

Herrje, wenn du immer so ne dramaqueen bist, hab ich so ne idee, wie er darauf kommt, Streit ginge von dir aus ^^

onezdirection
Beitragsersteller

Achso also soll ich mich weiterhin beleidigen lassen und respektlos behandeln lassen?

palusa  25.06.2021, 21:25
@onezdirection

Meinst ihn anschweigen ist besser? ^^ passiv-aggressiv statt offen aggressiv?

Ihr tut euch da nicht viel. Ändert nix daran, dass du möglicherweise gerade aus Versehen die Beziehung beendet hast, wenn ihr das nicht klärt.

Was allerdings so gesehen vielleicht auch das beste wäre.

onezdirection
Beitragsersteller
@palusa

Okay und hast du einen Tipp wie ich auf ihn zugehen bzw. schreiben könnte?

palusa  25.06.2021, 21:50
@onezdirection

Meine erste Wahl wäre tatsächlich anrufen. Spart das mit der Formulierung, das ergibt sich dann schon irgendwie.

Wenn es nur um Kontakt geht, würde ich nur grüßen und gucken, was passiert.

Du hast zu hohe Ansprüche. Er hat sich doch entschuldigt und sich nochmal gemeldet.

Kontaktsperre ist so ein Kindergarten Sache