Kontakt mit mädchen?

4 Antworten

Hallo Backfisch,

es gibt kein Verbot im Koran, vor der Ehe eine Freundschaft oder Sex mit jemandem zu haben. Das Zina, dem man sich in Sure 17:32 „nicht nahen“ soll, heißt Ehebruch, und verheiratet seid ihr nicht. https://de.wikipedia.org/wiki/Zina

Lass dir da auch nichts von „Experten“ oder „Gelehrten der Sunnah“ erzählen. Auch diese finden kein Verbot im Koran. Die Sunnah ist überhaupt unerheblich, da der Koran vollständig ist und niemand ihm etwas hinzuzufügen hat, auch der Prophet nicht.

Du kannst also lieben und Sex haben, wie du möchtest.

Trigemma  26.07.2022, 02:02

Ich höre bzw lese zum ersten Mal dass eine muslimische gläubige Frau vor der Ehe Sex haben darf. Eine solche Frau gilt als kaputt und niemand möchte sie mehr heiraten.

WisperndesGras  26.07.2022, 11:13
@Trigemma

Du kennst dich nicht mal mit deinem Islam aus. Es ist im Islam durchaus angesagt und gut, zum Beispiel eine geschiedene Ehefrau zu heiraten. Die hatte auch bereits Sex.

Trigemma  31.07.2022, 21:07
@WisperndesGras

Ich bin kein Moslem, das war nur ne Vermutung. Bedeckte muslimische Frauen wirken zumindest so fromm, da kann ich es mir diesbezüglich wirklich schwer anders vorstellen.

WisperndesGras  01.08.2022, 10:22
@Trigemma

"Ach hören Sie doch auf, die mit dem Kopftuch machen doch als erste die Beine breit" hat mir mal eine stocknüchterne Türkin gesagt.

WisperndesGras was schreibst Du fürn Müll?

Wenn du schon keine Ahnung hast und mit Wikipedia kommst, dann sei einfach still.

Man darf sich NICHT der Zina nähern. Das heißt, dass auch schon das Umarmen oder Händchen halten ganz sicher verboten ist!

Dass Du dich noch traust und den Leuten einreden willst, dass der Geschlechtsverkehr erlaubt wäre, ist wirklich sehr unverschämt von dir.
Wenn Du die Wahrheit nicht einsehen und akzeptieren willst, dann bleib einfach weg und schreib kein Müll.

Die RICHTIGE Antwort ist: "Man darf!"

Verboten ist gem.Koran allein die ehebrecherische Unzucht - D.h. Du dürftest keinen Konktakt mit (zwangs-?)verheirateten Mädchen haben!

Alles andere ist radikal-fundamentalistischer, menschenfeindlicher und fanatischer Unsinn!

Wenn du die Absicht hast sie zu heiraten, dann ist es nicht verboten mit ihr zu schreiben solange ihr kein fitnah macht, am sichersten ist es eine dritte Person dazu zu holen

Aber ich rate dir erst Kontakt zu ihrem Vater aufzunehmen und um ihre Hand anzuhalten, weil wenn ihr euch ohne dem Einverständnis von ihrem Vater kennenlernen würdet und er dich ablehnt, dann gibt es nur gebrochene Herzen

WisperndesGras  06.04.2022, 23:58

Diese Antwort ist - wie fast immer von dir - falsch. Siehe meine Antwort auf die Frage.

Dies hast du hier nun auch schon oft genug gelernt. Deshalb mal grundsätztlich:

Dein Allah hat nach Sure 88:20 die Erdscheibe flach ausgebreitet. Nach 30:25 steht sie auf seinen Befehl hin still und unbeweglich. Nach 16:15 hat er die Berge auf der Erdscheibe befestigt, damit sie nicht wankt und in Schieflage kommt, auf dass wir nicht alle hinunterkullern wie auf der Titanic. Nach 13:2 hat Allah eine feste Himmelskuppel über der Erde ohne unsichtbare Stützpfeilern gespannt (toll!). Der Ort, an dem die Sonne abends IN Erdscheibe versinkt, ist Allah übrigens bekannt, IN einer sumpfigen Quelle. Nach 67:5 hat er die Kuppel nachts mit unzähligen Lämpchen behängt, mit denen auch böse Geister beschossen werden. (Wie schön, dass uns der Koran die Sternschnuppen „wissenschaftlich“ erklärt. Die „Erklärung“ der Erdbeben kriegen wir übrigens ein andermal.)

Kein Allwissender Gott denkt sich solch einen Blödsinn aus. Es gibt den Allwissenden Allah also nicht, und mithin ist alles hinfällig und belanglos, was du hier als gläubiger Muslim von dir gibst.

vanillakisss22  06.04.2022, 23:58

Um ihre Hand bitten?!

Wenn man sich gar nicht kennt?!

Wirklich, du solltest woanders leben, deine Ansichten gehören nicht in eine zivilisierte Welt.