Eine Beziehung islam sehr haram oder wurd verzeiht?

4 Antworten

Es ist nichts schlecht an einer Beziehung, deshalb gibt es auch weder was zu verzeihen, noch was zu bereuen.

ZUDEM: Die im KOran allein verbotene "Zina" ist nur ehebrecherische Unzucht, wenn also keiner von beiden mit einem/einer Dritten verheiratet ist, ist das selbst gem. Islam erlaubt!

Merke: Eine Religion, die die Liebe verteufelt, ist des Teufels!

Ja, sehr haram. Die Steigerung von haram. So wie etwas auch sehr optimal sein kann.

Esselamu alejkum

Ob Allah subhanehu ve te a'la dir eine Sünde verzeiht kann dir niemand hier sagen. Er ist zwar der Barmherzigste, jedoch ist er auch streng im strafen. Es ist absurd eine Sünde immer und immer wieder zu begehen und sich einzubilden man würde sie bereuen.

hallo lelekele

Die einzige Sünde die nicht verziehen wird ist shirk - das wäre beispielweise den Rat der Menschen vorziehen anstelle des quran lesen ;) steht auch drin - weiß man wenn man liest

LG,

Lacrimis