Eure Schwarm ist nach Jahren wieder single.... Was nun?

9 Antworten

Nimm mit ihm Kontakt auf, aber mach dir nicht allzu viele Hoffnungen. Sicher braucht er/sie noch eine Weile um den/die Ex ganz zu vergessen.

Einfach hingehen und anreden ´Wir kennen uns doch! - wie geht´s´. Dann siehst Du ob überhaupt ein Gespräch zu Stande kommt. Wenn die andere Person vorher kein Interesse hatte - dann wird sich allerdings kaum etwas daran geändert haben.

Lefina31
Fragesteller

Unter der Bedingung das er/sie auch damals Interesse hatte. (Was sich natürlich auch mit der Zeit geändert haben kann)

MaxiHer  26.02.2019, 16:38

Sprich ihn an, dann wirst Du die Reaktion sehen. Sprich ihn aber zeitnah an, wenn er Dir wichtig ist - denn wenn jemand anders schneller ist, dann hast du wieder Pech gehabt

Wirkt nicht komisch. Beste Vorraussetzungen.

Du kennst ihn. Also... "Hi... wie geht es Dir. Ewig nicht gesehen..."

Seit wann bist Du wieder hier?... Was machst Du. Ich freue mich Dich wieder zu sehen..."

So in etwa.

Mario

Vermutlich würde ich, wenn ich ihn von weitem sehe zu ihm gehen und einfach hallo sagen, schön dich wieder mal zu sehen.

Man merkt dann automatisch ob er sich auch freut, dann kann man sagen, hey wie wäre es mal einen Kaffee trinken zu gehen.

Wenn er eher etwas überrascht und reserviert reagiert, dann weiss man dass er kein Interesse hat den Kontakt neu zu knüpfen. In dem Fall würde ich einfach sagen, ich wünsche dir eine gute Zeit und gehen.

Vielleicht wenn man den Schwarm mal wieder irgendwo sieht ihm dann einfach schreiben: "Hey hab dich heute *da und da* gesehen, lange nichts von einander gehört" oder auch wenn du ihn nicht gesehen hast, aber denke das ist ein gute Art ein Gespräch anzufangen.