Kontakt mit ihr abbrechen(Fernbeziehung)?

3 Antworten

wie lange habt ihr denn schon kontakt? Das die Kommunikation immer alltäglicher wird und nicht mehr so vor Feuer und Elan sprührt ist normal wenn man sich lang genug kennt.

PS: führe auch eine Fernbeziehung über die ähnliche Distanz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Leon2030
Beitragsersteller

halbes Jahr

Wenn man sich kennt wird manches zur Routine. Nach einem anstrengenden Arbeitstag weniger Energie, auch normal.

Es liegt am Einzelfall wie ihr dami umgeht, z. B. Gemeinsame Wochenenden jeweils wechseld bei einem, neutaler Ort ... dann werdet ihr feststellen wie tragfaehig die Fernbeziehung ist ...

Leon2030
Beitragsersteller

Routine? Nach 6 Monaten..: also ich hatte schon paar Frauen in meinem Leben. War in einer 2 jährigen Beziehung… aber nach 6 Monaten??? Selbst in meiner vorherigen Beziehung hatten wir Probleme die lagen aber wo anders.. nichtmal in den 2 Jahren war uns langweilig wenn es um Gespräche ging oder sich mal Zeit nehmen..

Rufe Sie an du meinst es erst du willst bei Ihr einziehen und dort dann einen Job suchen.

Was hält dich denn auf ?

Schaue wie reagiert wird und dann handeln.

Leon2030
Beitragsersteller

Ne kommt nicht in Frage. Ich war in einer 2 jährigen Beziehung.. und unser Chat war immer gleich und immer aufregend. Wir kennen uns seit 6 Monaten… es ist eig normal das Feuer und Flamme da ist wenn man sich gerne hat.. Alltag das gibt es bei mir nicht