Freund hat Schluss gemacht- Fernbeziehung?

2 Antworten

Es hat nicht funktioniert. Musst du akzeptieren.

Ich sehe auch keinen Sinn da weiter zu bohren. Keiner von euch hat was enorm falsch gemacht, ihr könnt euch einfach in den anderen so weit weg und seine aktuelle Situation nicht reinversetzen. Fernbeziehungen sind sehr schwierig und evtl. seid ihr auch nicht reif genug dafür.

Such dir lieber jemanden in deiner Nähe.

Ihr habt euch getrennt! Und so wie sich das liest, hat es sowieso nie wirklich funktioniert.

Er war nicht kompromissbereit und du wolltest nichtmal darüber reden. Beides ist beschissene Kommunikation.

Bitte versuch nicht, die Sache wiederzubeleben sondern lern daraus für die Zukunft!