Wie schreibe ich ihn wieder an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du wieder mit ihm Kontakt aufnehmen könntest, musst du eigentlich selber herausfinden. Ich würde an deiner stelle eine Nachricht an ihn schicken und mit ihm ganz offen und ehrlich reden. Das du ihn magst, ihn Vermisst hast und ihr solltet mal darüber reden warum ihr euch eigentlich so oft gestritten habt. Ich hoffe ich kann dir damit eventuell ein wenig helfen! :-)

Paymon
Beitragsersteller

Ich danke auch dir für deine Antwort. Ich habe nur Angst, dass es wieder so endet wie beim letzten Mal als ich ihn angeschrieben habe. Ich hatte ihm nämlich damals schon erklärt, dass ich ihn vermisst habe & es gab ein Missverständniss zwischen uns, was wir dann geklärt hatten. Danach hatten wir ein wenig noch geschrieben, aber er meldete sich dann nicht mehr. Ich möchte nicht, das das noch einmal passiert. :-/

MissShelley  09.08.2015, 03:31
@Paymon

Das tut mir wirklich sehr leid für dich! Ich kann aus meinen eigenen Erfahrungen sagen das es oft sehr schwierig ist Internet Freundschaften aufrecht zu erhalten. Es kann sein das er einfach nicht die Gedanken frei hat oder die Zeit dafür hat Online zu schreiben. Internet Freundschaften sind eine Komplizierte Sache für sich. Dürfte ich dich fragen wie alt ihr beide seit? :-)

Paymon
Beitragsersteller
@MissShelley

Ich bin 15 und er leider erst 13, jedoch verhält er sich schon älter als er eigentlich ist. Manchmal komm ich mir deswegen auch dumm vor, aber naja so ist das halt. :-/

MissShelley  09.08.2015, 03:42
@Paymon

Das tut mir so leid! :-( Wohnt ihr zu weit weg von einander um euch vielleicht auch mal zu Treffen?

Paymon
Beitragsersteller
@MissShelley

Wir wohnen ca. 4 Stunden 30 Minuten Autofahrt von einander entfernt. :-/

MissShelley  09.08.2015, 03:49
@Paymon

Ohhh...Das ist natürlich sehr blöd und sehr weit entfernt :-(

Paymon
Beitragsersteller
@MissShelley

Ja sehr sehr weit.. Ich trau mich einfach nicht ihn anzuschreiben & weiß immer noch nicht genau wie. :D :-/

MissShelley  09.08.2015, 03:57
@Paymon

Du solltest dir aber einen ruck geben! Da ihr viel zu weit von einander weg wohnt, kannst du ihn nur anschreiben :-) Sei einfach mutig und schreibe ihm. Frag ihn "Wie es ihm geht" und sag das du einfach mal mit ihm reden möchtest. Sag ihm offen und ehrlich was du denkst und frag ihn ob er überhaupt noch Kontakt mit dir möchte! Wenn du seine Telefonnummer hast, könntest du ihn auch anrufen :-)

Paymon
Beitragsersteller
@MissShelley

Okay, danke für deine großartige Hilfe! Ich werde ihn dann einfach mal anschreiben! :-)

MissShelley  09.08.2015, 04:04
@Paymon

Da gibt es nichts zu danken! Ich hoffe das ich dir helfen konnte :-) Wie gesagt. Sei einfach Mutig und rede offen und ehrlich mit ihm! Ich wünsche dir alles gute und hoffe das es gut laufen wird :-)

Schreib ihn doch einfach ganz natürlich und freundlich an. Schreib nichts gekünsteltes und such dir vielleicht ein passendes Zitat zum Thema Freundschaft heraus.

Frag ihn was er gerade macht und wirke dabei total beschäftigt und uninteressiert damit er sich für dich ins Zeug legt

Paymon
Beitragsersteller

Danke schonmal für deine Antwort. Aber was ist wenn er sich überhaupt nicht mehr für mich interessiert? Naja, damals meinte er "ich wäre ihm wichtig" & alles, aber warum hat er nicht versucht den Kontakt zu erhalten? Ich kann ihm ja kaum einfach so schreiben was er gerade macht oder so, kommt ein wenig komisch, nicht wahr? :o

MissShelley  09.08.2015, 03:26
@Paymon

Du solltest ihn ehrlich und direkt fragen ob er überhaupt noch kontakt mit dir haben möchte. Das wäre absolut nicht komisch! Es würde einfach zeigen das du noch an ihm Interesse hast :-) Genau wie wir Mädchen/Frauen sind auch Männer sehr kompliziert. Die zu verstehen oder herauszufinden was sie eigentlich wirklich denken/wollen ist oft schwer herauszufinden.