Mitschüler liebt Mitschülerin - Wie verhindern?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann geh so schnell als möglich zu ihr hin und sag es ihr! Wenn du denkst das du Chancen hast dann kommst du dem anderen zuvor. Viel Glück

Also hilfreich aknn nur sein, dem mädchen zu zeigen, dass du ein toller aufmerksamer Junge bist.

Spiel dich aber nicht auf, sonst biste gleich unten durch.

AUf KEINEN FALL würde ich versuchen mich zwischen die Liebe deines Freundes und des Mädchens zu drängen, zu einer Beziehung gehören immer 2 Leute, also muss letztlich auch das Mädchen entscheiden!

also letzendlich entscheidet das Mädel wenn es lieber mag und wenn du es bist dann ist es egal wieviel unterstützung der andere hat!! Sag es ihr damit sie weis wie du zu ihr stehst!

Nimm Deine Beine in Deine Hände und gestehe ihr Deine Liebe! Wenn sie Dir auch Zuneigung entgegenbringt ist alles in Ordnung, da können die anderen machen was sie wollen! Euch können sie nix mehr. Ansonsten, falls Du Dir einen Korb holen solltest, hast Du wenigstens klare Verhältnisse und weißt woran Du bist.Du brauchst Dir aber auch keine Vorwürfe zu machen, dass Du es nicht versucht hättest! Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir einen wohlgesonnenen Amor.

Schreibe ihr doch einfach einen Brief in dem du ihr deine Gefühle klar machst.

questionmister
Beitragsersteller

Ich glaube, ich fände es besser, direkt eine Reaktion zu sehen... Außerdem könnte man durch die Athmosphäre in dem Augenblick eher das gewünschte Ergebnis erzielen, als wenn sie lange Zeit hätte zu überlegen. Sie ist auch ein bisschen schüchtern in solchen Sachen! Deshalb weiß ich wirklich nicht, ob ein Brief das richtige ist... Trotzdem Danke! Bin offen für weitere Ideen!