Kontakt Abbruch ohne sie zu verletzen?

5 Antworten

Schreib ihr, dass du dich zunehmend genervt fühlst und deshalb den Kontakt beenden möchtest und du wünschst ihr alles Gute!

Das ist ok. So bekommt sie eine Rückmeldung und es liegt an ihr, was sie mit der Info macht.

Ghoste sie einfach. Mach ich auch immer und es ist perfekt

GutenTag2019  20.06.2020, 11:12

Nein, das ist feige und ich wünsche dir, dass dir das ein paar Mal passiert und du merkst, wie schlimm das ist!

Mikhailkafir  20.06.2020, 11:13
@GutenTag2019

Mir ist das schon passiert und es ist nicht schlimm. Dann weiß man okay die Person hat kein Bock auf mich und Punkt

Schreibe ihr das du gemerkt hast, dass es zwischen euch nicht so passt und du nicht mehr an weiteren Kontakt interessiert bist. Mache dies lieber bald bevor sie sich immer mehr an dich bindet.

Sollte sie nachfragen was der Grund sei, dann erkläre ihr das man nun einmal Interesse nicht erzwingen kann und bei dir keines vorhanden ist

Du solltest sie nicht einfach blockieren, sag ihr am besten das du Kontakt abbrechen möchtest und ihr alles gute für die Zukunft wünschst

Und es gibt welche die auf sowas warten