Wie den Kontakt am besten einschlafen lassen?

10 Antworten

Besser direkt sagen, dass keine Interesse an einem Treffen besteht. Dir geht es nur um das online Spiel. Das ehrlich und nicht verletzend.

Wenn er nicht weiß wo du wohnst und wie die heist, dann sage ihm doch einfach, dass du kein Interesse mehr hast, da du jemanden anderen kennen gelernt hast.

Sagen dass du gelogen hast und es eigentlich nicht möchtest, aber ihn nicht verletzen wolltest

Fürs nächste Mal: Rumgedruckse ist tausend Mal verletzender als ein einfaches Nein mit Erklärung.

"Keine Zeit" + Kein Gegenvorschlag = Keine Lust

Eine Formel die tatsächlich mal Sinn macht x,D

Kann dich verstehen war schon in der selben Situation. Sag ihm einfach ehrlich was deine Bedenken sind

Du hast die Karre in den Sand gefahren, jetzt zieh sie auch wieder raus. Sage ihm ehrlich, dass du kein Interesse hast, sonst macht er sich nur weiter Hoffnungen. Und das nächste mal sage nichts was du nicht so meinst.