Kontakt abbrechen mit Ibf aber wie ohne sie zu verletzen?

4 Antworten

Hallo,

sag ihr einfach was dich an ihr stört. Kritik muss jeder Mensch abhaben können ob es ihm passt oder nicht. Und selbst wenn sie dann angepisst ist, dann ist es eben so. Du brichst ja schließlich den Kontakt ab. Und da es eine Internet Freundin ist, werdet ihr euch sicher nicht so oft über den Weg laufen.

Gar nicht. Egal wie du es machst sie wird immer verletzt sein weil ihr dann ja kein Kontakt mehr habt.

Elenora,

es ist egal, wie Du es machen wirst, Sie wird immer die Beleidigte sein.

Für Dich ist es trotz allem das Beste, den Kontakt abzubrechen, dann hast Du deine Ruhe.

MfG Shakira1965

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung