Snap an 150 geschickt?

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen ist mir auch schon oft passiert. Bleib einfach ruhig und vergiss nicht, dass diese Menschen auch mindestens 100 solche Fotos an ihre Freunde schicken und ihnen ist es wsl auch sehr oft passiert. Auch wenn sie es nicht gleich vergessen wird sich das keiner lange Zeit merken.

Das wichtigste ist lass dich nicht aufziehen, wenn jemand blöde Sprüche raushaut sag etwas zurück. Also wegen peinlichen Fotos muss man sich echt nicht schämen (bei Nudes oder so ist es natürlich etwas intimeres). Also mach dir keinen Kopf!

Stark und selbstbewusst bleiben, passiert jedem Mal!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir auch schon mal passiert, als ich Bilder an meine besten Freunde mit den hässlichsten Fratzen geschickt habe und es am Ende die ganze Schule hatte. Ich hab einfach so getan, als ob ich es mit Absicht getan hätte und dann haben es eigentlich alle gefeiert. Ansonsten kannst du nur hoffen, dass es am Montag schon alle vergessen haben.