Was will er mit seinem Verhalten bezwecken, ich versteheee es nicht..?

2 Antworten

Man darf nicht vergessen, dass jeder noch ein Leben drum herum hat....

Manchmal weiß man auch nicht was man antworten soll...

Jeder hat immer eine mega Erwartungshaltung, dass man gleich zurück schreiben muss...

Nein, dass muss man eben nicht.

Mach Dir nicht so einen Kopf und warte einfach ab. Steigere Dich nicht so sehr hinein. Lebe einfach Dein Leben weiter. Es kommt wie es kommt....

Vielleicht bist du zu fordernd und ihm persönlich geht das zu schnell...

lari129725
Beitragsersteller

Dann lasse ich ihn jetzt einfach in Ruhe

Ich hatte ihm eine Frage gestellt ...

Womöglich kann ER diese Frage nicht beantworten (ohne zu lügen)?

Ich habe das Gefühl, dass irgendwie Interesse vorhanden ist, er mich aber ab und zu auf Abstand hält.

Auch möglich, dass ER großes Interesse an Dir hat, aber dieses Interesse (momentan) nicht "realisieren" kann, weil ER schon vergeben ist?

Alles Gute für Dich!

lari129725
Beitragsersteller

Er ist nicht vergeben

dermitdemball  06.09.2021, 15:28
@lari129725

Womöglich ist ER dann nur mutig beim Schreiben/Snapen - und wenn es "ernst" wird - es um ein reales Date geht - verlässt Ihn der Mut!?