Konstanz Gepäckaufbewahrung?

2 Antworten

Es gibt Schließfächer am Bahnsteig, also nicht drinnen, sie stehen aber unter einem Dach.

Es gibt größere und kleinere, ein normaler Koffer/Rucksack passt in die großen gut rein. Die Bezahlung erfolgt mit Münzen direkt am Fach. Wie viel es kostet, weiß ich nicht genau, aber nicht die Welt.

Ich glaube, die Zeit, die man das Gepäck maximal drin lassen kann, ist begrenzt, dann wird das Fach geöffnet.

Sorry, genauer geht's nicht!

Hi, wir haben nun eine Gepäck Aufbewahrung am Bahnhof KONSTANZ - im Handymarkt Konstanz Bahnhofplatz 13 , 78462 Konstanz (und auch zugleich mit Reisegepäck Versandservice über Hermes )

Öffnungszeiten 10-13 und 14 - 18 Uhr Mo-Fr und Samstag 10-15 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung