Konsole innerhalb von 6 Monaten ohne Eigenverschulden defekt, irgendwer Erfahrung mit MediaMarkt?

2 Antworten

Im Normalfall schauen die sich das Gerät an und dann wird entschieden ob die das zur Reparatur schicken oder direkt in der Filiale umtauschen.

Geht zum Hersteller, lass das aber Media Markt machen dann zahlst du auch nichts

Siegfried211
Beitragsersteller

Wie meinst das? Gerät ist ja nur zwei Monate da würde ich ja sowieso nichts zahlen beim einschicken