Konflikt mit Lehrer in Berufsschule, kann ich das machen?

Vielleicht reagiere ich auch grad nur über, aber das beschäftigt mich gerade wirklich sehr.

2 Antworten

Du reagierst über.Wie wäre es zu respektieren, dass Lehrer auch mal Feierabend haben und auch nicht am Wochenende ständig am Handy sitzen und auf Schüleranfragen warten. Respektiere ihr Privatleben und schreib ihnen zu einer Zeit, wo auch andere Leute arbeiten würden. Sie müssen nicht 24/7 euch online zur Verfügung stehen.

Zur Rede stellen - ist etwas dick aufgetragen. Aber höflich mal fragen, was Du evt. falsch gemacht hast, ist völlig in Ordnung.