Homeschooling in Ausbildung?

1 Antwort

Unklare Fragestellung, weil keine genaue Fehlerbeschreibung was beim Öffnen ist. Im einfachsten Fall ist beim Download was schiefgegangen. Verwendest du eine MS-Office-Lizenz von der Schule? Wenn du alten Mist verwendest oder eine abgelaufene 30-Tage-Version auf dem Rechner, kann/wird es natürlich Probleme mit neueren Dateien geben.

Zur Not https://de.libreoffice.org/ probieren. Aber das kann auch nicht allen MS-Office-Kram perfekt importieren.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung