Komplimente hier auf gutefrage.net?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe Laurimatecacy.

Bisher habe ich keine Komplimente gelöscht.

Jeder, der mir ein Kompliment geschrieben hat, hat sich etwas dabei gedacht. Ich habe schon sehr liebe und schöne Komplimente bekommen.

Deshalb lösche ich sie auch nicht.

Ich veröffentlichtliche inzwischen aber keine Komplimente mehr, weil diese meistens sehr privat sind.

Nur wenige Komplimente habe ich öffentlich, weil mir die Menschen, die sie mir geschrieben haben, sehr viel bedeuten.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

H-eight!

Bis jetzt habe ich nur ein einziges Kompliment gelöscht, und das war auch kein Kompliment in dem Sinne, sondern die Person wollte mich weiter sticheln und konnte mich nicht mehr anschreiben. Daher hat sie mir den Scheiß als Kompliment geschickt...

BG

Ich lösche hin und wieder Komplimente von Menschen die mir welche geschickt haben aber die sich dann als hinterlistig herausgestellt haben.

Ich habe auch einmal mit einem geschrieben und über was geredet, und auf einmal war ich ignoriert 😅

Habe dann auch das Kompliment zu der Person gelöscht... Hab mich einfach veräppelt gefühlt

Ich lösche keine Komplimente, aber hab auch nicht alle öffentlich, weil manche doch schon einen ziemlich komischen Text dazuschreiben.

Allerdings hab ich hier auch schon ziemlich lange keine Komplimente gekriegt. Früher war es noch so, dass man gefühlt für jede Antwort, für die man heute ein "Danke" kriegen würde auch ein Kompliment gekriegt hat, heutzutage ist die Funktion anscheinend zu versteckt, damit sie genutzt wird.

Komplimente erachte ich als persönliche Mitteilungen und diese bleiben unveröffentlich stehen.

Es gab ein Kompliment, welches ausversehen bei mir gelandet ist. Die Nutzerin hatte sich beim abschicken mit den Profilen vertan. Das war eine persönliche, jedoch nicht an mich adressierte Nachricht. Die habe ich gelöscht, denn die ging mich nichts an.