Wann habt ihr hier auf GF das letzte Kompliment bekommen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich gestern. War auch mitunter gleichzeitig das Schönste das ich bisher bekommen habe. :)

Hey, am WE bin ich nie online. Als ich mich heute wieder eingeloggt habe, bekam ich zwei positive Komplimente.

Was das Schönste war, kann ich nicht sagen, so viel bedeutet mir das jetzt auch nicht. Und ich möchte die auch nicht unterschiedlich werten. Ich finde jedes Kompliment schön.

Vor einer Stunde

Von einem ganz lieben Mann mit dem ich lange befreundet bin und den auch viele kennen :)

Das schönste kam mal von einer Userin die bereits verstorben ist, es war ihr letztes mit einer Botschaft, sie wünsche mir alles Gute und wir würden uns irgendwann mal sehen

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Vor 5 Tagen und das war auch das schönste

LG

Das letzte war vor zwei Tagen. Hm, das schönste... Das ist zwar "vorgegeben", aber

-Bleib, wie Du bist-,

hat mich sehr gefreut. ☺️