Warum werden immer die selben Fragen gestellt?

4 Antworten

Das ist eine Frage der Perspektive. Als reger Mitleser und Antwortgeber in einem Thema wiederholen sich sehr viele Fragen im Laufe der Zeit. Für den einzelnen Fragesteller ist es aber die erste und womöglich auch einzige solche Frage, die ihm gerade beschäftigt und die beantwortet werden oder diskutiert werden soll. Das wird sich so oft wiederholen, wie es Menschen gibt.

In anderen Bereichen wird sich z.B. auch beklagt, dass so häufig Fragen gestellt werden, die Sexualität zum Thema haben. Ich denke, dass es ganz natürlich ist, dass dieser Fragestrom nicht abreißen. Immer wieder kommen neue Menschen in das Alter, in dem genau diese Themen plötzlich sehr relevant werden.

Manche wollen eben neue Meinungen wissen, Bsp.:

Ein neuer User loggt sich ein-> Er kennt die alten Fragen NICHT-> Er antwortet auf die neue und der andere User welcher ebenfalls neu ist, findet das äußerst hilfreich

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Der Hl. Geist wäre mir gar nicht so aufgefallen als Frage.

Was nach meinem Gefühl dauernd kommt, ob Christinnen Kopftücher tragen sollten.

Und ob die Fastentage bis zum Sonnenuntergang gehen.

Du musst in andere Themenwelten schauen :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)