Komplimente ablehnen bei gf?

123455958  15.06.2024, 19:48

Wieso fragst du?

meivolga
Beitragsersteller

Weil ich bei jemanden, der schon ganz lange dabei ist, viele viele Fragen beantwortet hat und einige gestellt hat, null Komplimente gelesen habe. also bei Komplimente war eine Null

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei jedem Kompliment gibt es rechts oben im Eck ein Dreipunkt-Menü, über das man das Kompliment löschen kann.

Narrativium  15.06.2024, 19:47

Gut zu wissen, hätt fast geschrieben dass du nur zwischen "öffentlich" und "nicht öffentlich" unterscheiden kannst.

Ja, Sie können Komplimente machen, die 3 Punkte für das entsprechende Profil rechts

Du kannst sie wieder löschen:

Kompliment suchen-> 3 Punkte-> LÖSCHEN

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo meivolga.

Du kannst jedes Kompliment, das du erhalten hast, auch wieder löschen. Das geht mit dem 3 Punkte Menü.

Außerdem kannst du jedes Kompliment auf öffentlich oder privat stellen. Bekommst du ein Kompliment, steht es grundsätzlich auf privat.

Was du mit deinen Komplimenten machst, ist ja deine Entscheidung.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meivolga
Beitragsersteller

Dankeschön. Du hast ja einen hübschen Namen. 😊