Kompliment "Bleib gesund"?
würdet ihr eine neue Funktion bei Konpliment bleib gesund wolen?
5 Antworten
Hallo.
Nein, denn das passt nicht unbedingt. Wenn man mag, kann man das ja mit ins Kompliment schreiben. Denn man schreibt ja auch ein bisschen, wenn man ein Kompliment versendet.
Aber die Auswahlmöglichkeiten könnten tatsächlich noch erweitert werden.
Z.B. Ich mag dich
Mir gefällt dein Schreibstil
Ich freue mich immer, wenn ich dir begegne.
💕liche Grüße Sternchen
Vielen Dank für den Stern. ⭐️ Das freut mich sehr..😊
"Bleib gesund" war so ein typischer Corona-Kommentar, den braucht heute niemand mehr.
Nichtsdestotrotz kannst du natürlich jederzeit jemandem eine gute Gesundheit wünschen.
Bei den Komplimenten würde ich einfach "Ich möchte dir etwas mitteilen" anklicken und einen entsprechenden Satz dann schreiben. Ist ja auch viel netter, wenn man das individuell macht.
würde ich einfach "Ich möchte dir etwas mitteilen" anklicken
ja stimmt da hast du Recht ! Vielen Dank für die Antwort !
Ich finde das geht unter "ich möchte dir was mitteilen"
hast Recht ! danke für Meinung !
Nein, das kann man auch schreiben mit dem Titel "Ich möchte dir etwas mitteilen!"
Das wird doch nur missbraucht als 🤦🏻♀️
danke für antwort
warum sollte man es missbrauchen ?
Es gibt häufig den Wunsch "Gute Besserung", wenn man jemanden als geistesgestört betiteln will und die Löschung umgehen will. Es klappt immer. Der fromme Wunsch wird nicht gelöscht, weil die Mods sich keine Zeit nehmen, zu kapieren, dass das Ironie und Zynismus vom Feinsten ist und von Trump stammen könnte. Man wird schon so genug mit Smileys beleidigt.
ach krass ! okey das hätte ich jetzt nicht erwartet, aber hast Recht, das kommt leider auch vor !
Recht herzlichen Dank für deine Meinung und die zusätzlichen Optionen ! :)