Tolle Komplimente?

4 Antworten

Hallo,

Dass ich gut im Bett bin. ;)

Außerdem natürlich Komplimente über meinen Charakter und mein Aussehen. Schöne Augen, schöner Körper, dass ich gut aussehe... dass man mit mir über alles reden kann, dass ich gute Antworten gebe... usw. usf.

Aber es sollte natürlich erkennbar sein, dass diese Komplimente wirklich ernst gemeint sind und von Herzen kommen.

Liebe Grüße

Dass man einen coolen Humor hat, dass man einen schicken Style hat usw. Ich mag nichts wie z.B. "schöne Augen" denn meine Augen habe ich mir nicht ausgesucht und sind zufällig.  lg

Ich brauch keine Komplimente dafür dass ich schön bin oder so, weil das wäre nicht mein Verdienst. Ich freu mich wenn man mir sagt was ich gut gemacht habe, dass ich ein liebevoller, ehrlicher Mensch bin, dass es gut ist dass es mich gibt, weil ich immer für andere da bin.

''Du hast voll die hohe k/d in CS:GO!''

''Richtiger Global!''

''Dat Bunnyhop skill tho''

''9/11 would've bang''

xDCelinamagLea
Beitragsersteller

Hahaha,das sind die besten Komplimente.