Was ist das süßeste Kompliment was ihr mal bekommen habt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwere frage. Ein paar Komplimente sind mir jedenfalls stark im Gedächtnis geblieben.

Zum Beispiel saß ich mit einem Freundeskreis zusammen und es wurde gerade über den neuen Freund meiner besten Freundin geredet. Ein Kumpel bekam ihr Handy in die Hand und hat mir per Whatsapp die nummer des besagten Freundes weitergeleitet. Ich konnte nicht mal ne Sekunde drauf schauen, bis mir das Handy von meiner besten Freundin weggenommen wurde und die nummer gelöscht hat. Ich hab spaßeshalber gesagt, ich habe die nummer ja kurz gesehen und jetzt wisse ich sie ja. Eine Freundin meinte dann nur so “also bei ihm könnte ich mir echt vorstellen, dass er die nummer vllt tatsächlich gemerkt hat.

Es war schön zu hören, dass sie mir sowas starkes überhaupt zutraut.

Und noch ne kleine Geschichte: es war vorletztes Silvester und mit der üblichen Gruppe. (Hier muss man sagen, dass ich nicht sonderlich attraktiv bin und ich mich auch nicht so sehe). Jedenfalls hat dort ne Freundin, die mich jetzt “erst” seit 5 jahren kennt, erwähnt, dass ich von jahr zu jahr immer attraktiver werde.

das sehe ich zwar auch so, ist aber sehr schön, dass von jemand anderem zu hören.

ansonsten wird mir immer wieder mal von verschiedenen seiten gesagt, dass ich echt klug bin. Und das zu hören tut mir echt gut, da ich jetzt schon 2 mal ein Studium abgebrochen habe und mich sowas enorm aufmuntert und bestärkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Wir haben mal ne kleine Party bei nem Freund geschmissen und eine junge Dame hatte plötzlich Bauchschmerzen.

Niemand, außer mir, wollte aus der Party Stimmung raus, daher hat sie sich echt mies gefühlt (weil sich niemand um sie kümmern wollte).

Dann hab ich sie an die Hand genommen, sie in die Küche geschleift und ihr warme Milch gemacht.

Anschließend hat sie zwar nur "danke" gesagt aber das war das süßeste "danke", dass ich in meinem ganzen Leben gehört habe :)

Schöne Komplimente waren,dass ich das schlauste Mädchen aus der Klasse bin (ich hab mich so gefreut <3) und das ich nh schöne Schrift habe.

Ich fände es schön wenn mir jemand sagen würde,dass ich eine wichtige Person für sie (bezieht sich auf "die Person") bin. Das hat mir noch nie jemand gesagt...

OK, das klingt jetzt ziemlich schräg... aber mein Abteilungsleiter vergleicht mich immer mit dem Oktopus-Alien aus MIB. Optisch nicht gerade schmeichelhaft. Aber er meint wir Beide hätten das gleiche Talent überall alles gleichzeitig zu erledigen und trotzdem alles im Griff zu haben.

Wenn es von einer Frau wie dir kommt: Das ich nett, sympathisch und attraktiv sein soll.