Wenn mir jemand sagt, dass ich klein bin, ist das eine Beleidigung oder ein Konpliment?

6 Antworten

Wieso sollte es eine Beleidigung bzw. ein Kompliment sein, wenn jemand die Tatsachen benennt? Es ist doch nun mal so!

hilfe004
Beitragsersteller

wenn jemand sagt, dass du dick bist und du es wirklich bist, ist es ja auch eine Beleidigung

TrudiMeier  13.11.2016, 22:00
@hilfe004

Nein, ist es nicht. Klar, ich kann mir den Schuh anziehen und die beleidigte Leberwurst spielen. Aber derjenige hat doch recht. Der Ton macht aber die Musik.

Eher als Kompliment klein ist niedlich

Ach des sagen se zu mir auch immer 😂 wenns ein junge sagt, der Spaß versteht sag ich immer "ich wusste nicht dass man sch***e stapeln kann" oder "Unkraut Wächst halt schneller als schöne Blumen, die brauch weng länger" nimms mit Humor 😂 das ist doch einerseits auch gut denn dein Freund muss ja größer als du sein😅 aber als beleidigung würde ich jetzt sowas ned sagen...

Wäre eventuell hilfreich zu wissen wie alt du denn bist ^^

Eigentlich sollte es aber nicht als Beleidigung gemeint sein, die meisten meiner Kumpels stehen auch eher auf kleinere Mädchen da man dann der "große Beschützer" ist auch wenn man nicht unbedingt 2 Meter groß ist :D

hilfe004
Beitragsersteller

ich bin 16 und 1.56

Antworte einfach damit, dass Größe von innen kommt und entsprechend äußerlich nicht zu beurteilen ist.