Warum wird man nur verarscht von jungen Typen?

3 Antworten

Vermutlich Wette verloren. Jetzt war eine Jungsgruppe so. Hör auf deshalb so zu tun, als wären alle so

Ich bin ein Kerl und ihr Mädels seid da leider auch keinen deut besser eher noch schlimmer.

Der Kerl hat wenigstens zugegeben euch verarscht zu haben (er steht dazu was er gemacht hat auch wenn es euch verletzt) von einem Mädel hab ich so eine Reaktion noch nie bekommen. Wenn Mädels scheiße gebaut haben wird sich in schweigen gehüllt, der Kontakt abgebrochen und wenns hart auf hart kommt inszenieren Mädels sich noch als Opfer eines gewalttätigen verliebten Irren.

LG

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die finden es einfach lustig mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen, ich kann leider nur sagen, dass viele Jungs richtige Idioten sind!