Wird schlechtes Benehmen belohnt?

Ich und mein Bruder sehen zu 98% identisch aus, also gleiche Statur, selbe Körpergröße, ähnliche Stimme etc... Also kann es nur am Verhalten liegen!

3 Antworten

Manche Menschen wollen nicht gut behandelt werden und ziehen den Thrill eines unsicheren Lotterlebens, die Gefahr und Herausforderung einem gemütlichen sicheren und damit langweiligen Alltag vor.

Diese Prioritäten ändern sich aber mit dem Lebensalter.

Das schlechte Benehmen wird nicht nur belohnt sondern von den Damen aufgenommen die sich anschließend richtiggehend unverschämt verhalten gegenüber 'normalen' Männern. Das wird noch'mal schlimmer wenn sie Kinder haben und die BADBOYS sich nichtmehr d'rum kümmern.

Das VORHER zu erkennen ist offensichtlich nur ganz wenigen gegeben.

Die schlechten Gene die in der Steinzeit von Bedeutung waren weitergeben und von denen mit guten versorgen lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.