Kommunikation vor dem Treffen?

1 Antwort

Komischer Gedankengang von Dir. Das kann schon als Stimmungskiller wirken, wenn Du Kommunikation auf Low Level hältst.

Ich hatte mich mit einer Kollegin zum Lunch verabredet, doch sie hatte davor einen Unfall und wir hatten fast 2 Wochen keinerlei Kontakt. 1 Tag vor der Verabredung schrieb ich ihr per whap eine Nachricht und fragte, ob es bei dem Termin bleibt oder Sie weiterhin verhindert ist. Sie war begeistert, dass ich noch daran dachte und hat sich dann sehr über unser Treffen gefreut. So kann's also auch laufen.