Wieso manche viele frauen mit männern so umgehen?

LeWe23  01.06.2024, 15:58

Was hast du denn (charakterlich) so zu bieten, dass dich für Frauen begehrenswert macht?

John117x
Beitragsersteller

GUTEFRAGE!!!! Beantworte ich unter deiner antwort weil die zeilen hier begrenzt sind.

LeWe23  01.06.2024, 16:05

Nein. Beantworte es hier! Du bist doch angeblich ein toller Typ. Dann musst du da such kurz in w eigen Zeichen beantworten können.

John117x
Beitragsersteller

Was man eben so macht.^^

LeWe23  01.06.2024, 16:09

Also, was hat du Frauen den so zu bieten, das du so toll bist und dich jede haben wollen müsste? Nicht ausweichen! Antworte bitte!

John117x
Beitragsersteller

Nein also jede nicht geht ja gar nicht. Naja charakterlich, treue, anstand, respekt , siebmal zum essen ausführen, Frühstück an bett (manchmal) zusmamen spazieren gehen ect. Das wa

LeWe23  01.06.2024, 16:14

Das sit nichts besonderes. Das macht viel Menschen charakterlich aus. Was macht sich besonders? Warum sollte eine Frau ausgerechnet DICH wollen?

John117x
Beitragsersteller

Ich frag mal anders.. was müsste ich denn haben damit ich diesen zweck erfülle? Und wieso reicht dies nicht aus.. das versteh ich nicht:0

8 Antworten

Dann datest du überwiegend asoziale Golddigger, keine normalen Frauen. Das Problem wäre also fehlende Menschenkenntnis oder schlechter Geschmack.

Oder du glaubst einfach, dass sie dich wegen diesen Gründen ablehnen würden, obwohl sie andere Gründe haben. Sagen sie dir tatsächlich diese Ablehngründe?

Manchmal hat man selbst auch eine furchtbare Art, etwas zu vermitteln, weil man selbst unsicher deshalb ist. Dann schreckt es ab, obwohl es eigentlich kein Problem wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

John117x
Beitragsersteller

Ich denke es ist.. immer wenn ich eine frau ansehe, entscheide ich mich für jene die auffällig sind. Aus der menge herausstechen. Aber oftmals haben die psychische probleme. Was nicht schlimm ist!!! Ich helfe gern weil ich weiß wie es sich anfühlt seltsam behandelt zu werden...bzw halt "ohgott such dir hilfe" zu hören.. weißt du, viele suchen sich menschen sie funktoniert und die ein bisschen nicht funktonieren kommen erst gar nicht in frage...und das ist falsch (finde ich). Aber ich sprech auch frauen an die normal aussehen. Und sind dann trotzdem so wie (siehe letzte frage)

LeWe23  01.06.2024, 16:20
@John117x

Das ist dann dein Problem. Du willst die Art, die eben sehr oberflächlich sind und auf Geld usw. achten. Bei denen landest du aber einfach nicht.

Also solltest du dich nach Fraueb unschwin, die anders sind. Die wirklichbauf Charakter und so weiter achten. Sass du die nucht willst und nicht attraktiv findest, ist dein Problem. Entweder arbeitest daran oder du jammerst öffentlich weiter.

Loka95  01.06.2024, 16:32
@John117x

Aus der Menge herausstechen mögen eben vor allem Leute, die auf Status bedacht sind, eine recht oberflächliche Einstellung haben. Natürlich musst du die Person attraktiv finden, aber ebenso sollten sie auch charakterlich passen. Du wählst jedoch gezielt Frauen, die nicht passen.

Liegt gewiss nicht an dem nicht vorhandenen Auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

John117x
Beitragsersteller

Das ist gemein was du schreibst. Ich frag aber mal was anderes und wünsch mir wirklich darauf eine antwort zu bekommen^^

Wie stellst du dir dein mann vor?^^

Karonderwolf  01.06.2024, 18:16
@John117x

Lediglich eine Vermutung und hat nichts mit gemein sein zu tun denn an einem fehlenden Auto kann und wird es nicht liegen.

Meinen Mann hab ich schon gefunden denn brauche ich mir nicht vorstellen und ich liebe ihn, weil er ist, wie er ist.

John117x
Beitragsersteller
@Karonderwolf

Dann erzähl mir wie er ist. Damit ich nicht im dunkeln stehe.

Karonderwolf  01.06.2024, 18:33
@John117x

Weil er so ist, wie er ist, es ist sein gesamtes auftreten seine stärken und auch seine Macken machen ihn einfach zu einem tollen Menschen jedenfalls für mich und du solltest dir mal nicht Gedanken machen, wie andere dich gerne hätten sei einfach du selbst und entweder hast du Glück und findest oder wirst gefunden oder eben nicht.

Alles in allem wünsche ich dir viel Glück.

John117x
Beitragsersteller
@Karonderwolf

Nun ja. Dein kommentar, war nicht grade hilfreich. Eher flach und frech.

So nach dem motto "jaja kenn wa liegt an dir." Nur nicht direkt ausgedrückt.

Dann frage ich dich wie dein mann ist, aber richtig antworten kannst du auch nicht. (Charakterliche stärken ect).

Und ich hab nicht gesagt das ich mich verstelle wie eine frau mich gerne haben möchte. Das hab ich mal gemacht. Und ich hab seeeeehhrrr drauß gelernt.

Karonderwolf  01.06.2024, 18:37
@John117x

Da tut mir leid aber, wenn du es so sehen magst ist dass ok.

Hab noch viel Spaß und wie gesagt alles Gute.

Auch ohne auto und job hatte ich nie Probleme bei den Damen. Ach eine Fernbeziehung mit einer Schweizerin hatte ich bereits.

Es liegt definitiv an etwas anderen.

John117x
Beitragsersteller

Glaub mir.. wenn ich dir alles zeige wie frauen mit mir umgehen als ich ein bild von mir geschickt habe oder sagte ich habe kein auto.. dann würdest du was anderes schreiben...

Vllt siehst du mega geil aus und typen würden sogar schwul werden...(gibt es)

Es gibt ein ein zitat.

",Bist du schön, Wirst du von allen geliebt....bist du hässlich, und du findest die liebe...weißt du das sie echt ist."

Ich kann dir ein real life beispiel geben. Die welt ist leider so neuerdings. (Weiß ja nicht wie alt du bist oder so. Bitte nicht als angriff nehmen)

Ein typ fährt ein kind tot (oder frau aufjedenfall schuldig.)

Und er sah sehr gut aus wirklicg. Weißt du was passiert ist? Er ging nicht in den knast... er modelt jetzt und lebt wie ein könig...

John117x
Beitragsersteller
@RiddickBln

Aaahhhhaaaaaa nh schönnnling is hier:D also wenn typen dich anlabern dann weißte bescheid

John117x
Beitragsersteller
@RiddickBln

Junge wenn eine schweizerin eine fern Beziehung eingeht ge (ps ist nicht das selbe land ja und manche mucken rum wenn se 30 km auseinander wohnen..) und von typen angelabert wirst. Kannst eig. Dein geld mit deinem aussehen verdienen. (Ohne scheiß)

John117x
Beitragsersteller
@RiddickBln

Na siehste.. also die jenige die hier geschrieben hat, das hier so tu, das ich jede abbekomme... er kann jeden abbekommen😂 er hat den Schüssel tu allem. Ich sag immer die die in dieser welt gut aussehen, haben am meisten glück. (Wenn sie das Selbstbewußtsein erreichen)

John117x
Beitragsersteller
@RiddickBln

Oh das ist nicht toll:/

Ich bin 23.. und hab jetz schon zwei mal hexenschuss bekommen💀💀💀💀und brauch mittlerweile 1 pausen wenn ich nachhause laufe..MIT 23😭😭 was ist es bei dir?

RiddickBln  02.06.2024, 11:43
@John117x

Hexenschuss ? ....

Nicht operabelen Hirntumor, epilepsie , polyneuropathie.

1 mal alles

Ganz einfach: Weil sie oberflächliche Prioritäten haben und nach den falschen Dingen suchen. Du hast es schon selbst gesagt – du bist ein Gentleman, ehrlicher, treuer Typ mit Anstand. Aber in einer Welt, in der viele Leute ihren Wert anhand materieller Besitztümer und Äußerlichkeiten messen, geraten Menschen wie du oft in den Hintergrund. Traurig, aber wahr.

Viele Frauen (natürlich nicht alle!) haben in ihren Köpfen ein Bild davon, was ein "perfekter Mann" sein sollte: Geld, Auto, Aussehen – das volle Programm. Sie verpassen dabei den eigentlichen Wert einer Person. Es ist oberflächlich und kurzsichtig, aber das ist leider oft die Realität.

Aber hier ist die Sache: Du brauchst diese Frauen nicht. Sie verschwenden nur deine Zeit und Energie. Es ist hart, aber du musst die Tatsache akzeptieren, dass viele Menschen oberflächlich sind und nur das Äußere sehen. Die richtigen Frauen, die deinen Charakter und deine Werte schätzen, sind da draußen – sie sind nur schwerer zu finden.

Also, wo findest du diese Frauen? In Umgebungen, in denen Oberflächlichkeit keinen Platz hat. Hobbys, Interessen und Gemeinschaften, die auf echte Werte setzen. Freiwilligenarbeit, kulturelle oder soziale Veranstaltungen, Vereine, wo Leute zusammenkommen, um etwas Sinnvolles zu tun. Online-Dating kann auch eine Möglichkeit sein, aber du musst wirklich darauf achten, Plattformen zu wählen, die auf langfristige Beziehungen ausgerichtet sind und nicht nur auf flüchtige Bekanntschaften.

Und für die Frauen, die dich wegen deines Aussehens, deines Autos oder deines Wohnorts ablehnen – lass sie gehen. Sie sind es nicht wert. Du suchst jemanden, der dich für das schätzt, was du bist, nicht für das, was du hast. Bleib bei deinen Werten und lass dich nicht von der Oberflächlichkeit der Welt herunterziehen.

Wenn Frauen so jemanden wie dich schlecht behandeln, liegt das an ihrem eigenen Mangel an Tiefe und Verständnis. Das Problem liegt bei ihnen, nicht bei dir. Bleib stark und bleib du selbst – die richtige Person wird das erkennen und wertschätzen.

John117x
Beitragsersteller

Du bist toll. Nicht wie MANCHE andere die hier antworten.

John117x
Beitragsersteller

Ich denke gott zeigt mir den weg. Und hat dich zu dieser frage aus "zufall" geschickt. Denn in deine antwort ist die lösung die ich all die jahre gesucht habe. Nur habe ich angst diesen weg zugehen weil..ein gewisses datum abläuft in dem eine gewisse person mir eines tages schreiben wird. Vllt. Zumindest sagte sie das. Es gab dieses jahr ein vorfall. Sie war die liebe meine lebens. Sie ist es. Noch.

In den ersten zwei Monaten war es die hölle. (Sie hat nicht schluss gemacht. Das was wir hatten war perfekt nur nusste sie alleine erstmal klar kommen alles schwierig. Sie ist aber keine.....)

Naja dann hab ich sie gehasst zumindest versucht. Aber ganz egal was ich versuchte, letztendlich war es das schönste was ich je erlebt habe. Ich krieg warscheinlich ein infakt wenn ich sie irwann ma real wiedersehe. Das problem ist als sie ging, ging ein gewisser teil von mir mit.

Das war das letzte mal das ich vertraut habe... seidem wenn es gut mit frauen läuft (was...selten ist) sehe ich diese geschichte und hab angst zu vertrauen.

Martin001988  01.06.2024, 16:32
@John117x

Das ließt sich etwas wirr. Das die Liebe des Lebens einen völlig aus der Bahn werfen kann und noch Jahrelang später beeinflusst bei der Partnersuche kann ich gut verstehen und ist bei mir auch so. Aber was genau ist bei dir da vorgefallen?

John117x
Beitragsersteller
@Martin001988

Ich lernte sie kennen. Befreite sie aus einer toxischen laaaaaaaaaangen Beziehung. (Ps wir verliebten uns und sie wollte am anfang niemanden kennenlernen:D)

Sie sah wie gut ich sie behandelte...und das hat sie fertig gemacht denke ich. Weil. Sie wirklich auch ein anderen ex hatte der müll war. (Fremdgeher) und irwann ist sie gegangen um sich selbst zu finden (ect) sie war das erste mal seit langem single und hatte das erste mal eine eigene wohnung.

Sie war einfach weg. So wie meine mutter damals.

LeWe23  01.06.2024, 16:01

Nein, ist er nicht. Er stellt sich hier als toller Typ dar. In Wahrheit ist er wahrscheinlich nicht so nett und toll, wie er sich hier präsentiert.

joechill  01.06.2024, 16:03
@LeWe23

Ach, natürlich, wenn alle Stricke reißen, muss es daran liegen, dass der Mann, der sich als nett und anständig beschreibt, in Wirklichkeit das totale Gegenteil ist, richtig? Das ist so ein bequemes und oberflächliches Vorurteil, das es leicht macht, sich nicht wirklich mit den eigenen oberflächlichen Ansprüchen auseinandersetzen zu müssen.

Wenn eine Frau so voreingenommen ist, dann zeigt das nur, dass sie gar nicht bereit ist, jemanden wirklich kennenzulernen. Es ist einfacher, jemanden sofort in eine Schublade zu stecken und ihn abzulehnen, als sich die Mühe zu machen, die Person hinter den ersten Eindrücken zu sehen. Diese Art von Einstellung spricht Bände über die Person, die solche Vorurteile hat – nämlich, dass sie sich nicht die Zeit nimmt, einen Menschen wirklich kennenzulernen und auf tiefere Werte zu achten.

LeWe23  01.06.2024, 16:06
@joechill

Welche Stricke reißen denn? Wo ist dein Belege, dass Fraue doof und oberflächlich sind und solche Typen wie der FS voll toll? Warum haben normale Typen Erfolg bei Frauen, wenn dem so ist?

joechill  01.06.2024, 16:11
@LeWe23

Also, warum haben "normale" Typen Erfolg bei Frauen? Manchmal ist es einfach eine Frage von Timing und Glück – zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Viele dieser Typen hatten einfach das Glück, genau dann auf eine Frau zu treffen, als sie offen für eine Beziehung war und bereit, jemanden kennenzulernen.

Aber hier ist der Haken: Selbst wenn sie sich für diese "normalen" Typen entschieden haben, heißt das nicht, dass diese Frauen nicht weiterhin Ausschau nach anderen Optionen halten. In einer Welt, die so stark auf Oberflächlichkeiten und materielle Werte fixiert ist, gibt es viele Frauen, die immer nach der nächsten besten Möglichkeit suchen, auch wenn sie bereits in einer Beziehung sind.

Es geht nicht darum, dass alle Frauen "doof und oberflächlich" sind – das wäre eine zu pauschale und ungerechte Aussage. Aber es gibt durchaus Frauen, die sich von äußeren Faktoren wie Geld, Status und Aussehen stark beeinflussen lassen. Diese Frauen mögen einen "normalen" Typen auswählen, weil er zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, aber sie könnten genauso gut von jemandem mit mehr Geld oder höherem Status angezogen werden, wenn dieser plötzlich auftaucht.

LeWe23  01.06.2024, 16:15
@Martin001988

Doch, kannst du. Erkläre mal, warum Frauen doof sind und der FS so toll ist, dass jede Frau ihn wollen müsste.

LeWe23  01.06.2024, 16:17
@joechill

Gubt es ja. Aber die will an als Mann doch gar nicht, oder? Warum jammert man dann hier öffentlich, dass amn diese Golddigger nicht haben kann? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Wenn. An wirklich eine normale Faru mit vernünftigen Vorstellungen wollte, würde man nicht solchen Unsinn über Frauen im Allgemeinen öffentlich posten.

Martin001988  01.06.2024, 16:22
@LeWe23

Ich wüsste nicht, warum ich etwas erklären sollte, was der Fragesteller nicht geschrieben hat.

Er hat weder geschrieben das ALLE Frauen so sind, sondern nur alle, die er bis jetzt gedatet hat.

Noch hat er geschrieben, dass er so super toll ist. Da stand was von durchschnittlichem Aussehen, nicht so viel Geld, kein Auto, ja Humor glaubt er zu haben und ein Gentleman wäre er. Das kann doch durchaus sein und es kann durchaus sein, dass wenn er nicht so viele Frauen bis jetzt gedatet hat, dass er einfach Pech hatte und diese tatsächlich nur oberflächig unterwegs waren.

Es gibt nämlich leider relativ viele oberflächige Menschen. Ich sage extra Menschen, denn es betrifft beide Geschlechter.

John117x
Beitragsersteller
@LeWe23

So meinte ich das nicht!!! Und es ist schlimm was du hier schreibst. Das ist gemein. Wie würdest du es finden, wenn dir jemand sowas schreibt. Ich weiß das ich nicht jede haben kann.. wie hochnäsig und sche1se wäre das denn bitte.. ich suche eine frau die mich gut behandelt.. mehr will ich nicht. Keine "ich kann jede haben" keine "muss so und so aussehen." Nur ein einzigen wunsch.."gute-behandlung"

LeWe23  01.06.2024, 16:30
@John117x

Nein, das sit nicht gemein. Das ist einfach die Realität.

Also das kommt mir jetzt ziemlich strange rüber. Was hat denn n Auto mit ner Beziehung zu tun? Bei mir bekommt einer der mit nem Auto prahlt schon mal nicht infrage. Es gibt doch noch ganz andere Frauen. In welchen Kreisen bewegst du dich denn? Vielleicht musste mal dein Umfeld kritisch anschauen und dir überlegen, ob du mal was ganz anderes machst? Und dann ist es schon auch noch Zufall, jemanden kennen zu lernen und es matcht gleich. As braucht manchmal auch n paar Jährchen Zeit.

Ich glaube jedoch eher das Problem liegt darin, dass du den Frauen die Schuld gibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

John117x
Beitragsersteller

Also ich werde hier hleich sowas von runter gemacht nach der antwort... also. Okey los gehts. Ich wohne in einer stadt wo es nichts gibt für junge leute. Halt baars aus der ddr wo sich die alten OGs (legendär) rumtreiben die dieses land aufgebaut haben (gott habe sie seelisch)

Aber das ist jalt wie eine alte kneipe wie man sie kennt:D und so sind da meistens 3-4 omis/opis drin also du weißt schon..

Also...(hier kommts) hab ich dating apps. Und sehe wirklich genau hin wie sie schreibt. Was sie schreibt da kann man auch gut rausfiltern wer cool ist und wer nicht.

Celin76  01.06.2024, 16:45
@John117x

Verstehe jetzt nicht ganz, was du mir sagen möchtest.

John117x
Beitragsersteller
@Celin76

Alles gut. Ich hatte nur oft pech^^ bist cool