Sind persönliche Treffen überhaupt noch was wert?

3 Antworten

Verstehe was du meinst... Hab einige Leute online kennengelernt und nur wenige sind geblieben. Leute persönlich zu treffen finde ich immer noch am schönsten 😊 Finde es wichtig dass man sich noch Zeit nehmen kann sich besser kennenzulernen aber das muss halt immer auf Gegenseitigkeit gewollt sein und so. Eine gute Freundin von mir hab ich z.B online vor paar Jahren kennengelernt aber sie wohnt weit weg weswegen wir uns noch nicht sehen konnten. Haben aber viel geschrieben und telefoniert und das ist schon sehr viel Wert 😊 Gerade online muss man - meiner Meinung nach - in der Kennenlernphase sich viel schreiben oder telefonieren bevor man sich trifft. Schief gehen kann es immer, egal ob man die Person im echten Leben oder im Internet kennengelernt hat. Manchmal verliert man sich halt auch aus den Augen. Aber man kann für jeden dankbar sein, bei dem die Beziehung welcher Art auch immer, hält und gut läuft 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat man eben manchmal.😅 Ist doch auch ok, so investiert du nicht unnötige Zeit in jemand, wo es scheinbar eh nicht funktioniert hätte. Ich denke man sollte auch die positiven Aspekte betrachten. 😅😊

Ich lerne Leute nur persönlich kennen und gar nicht erst im Internet, von wochenlangem Texten vorher halte ich auch nichts.

Warum der Typ so plötzlich seine Meinung geändert hat wird dir hier wohl keiner sagen können.

sniffroses
Beitragsersteller

Darum gings nicht. War nur ein Beleg dafür, dass schreiben nicht viel wert ist

Lucynchen  31.03.2023, 21:15
@sniffroses
von wochenlangem Texten vorher halte ich auch nichts.

Das meinte ich eigentlich damit. Durchs Schreiben lernt man sich nicht richtig kennen, es entstehen oft Missverständnisse usw, deshalb ist das mMn auch nicht viel Wert.