Kommt samstags auch gehalt aufs konto?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Buchungstage sind nur montags bis freitags.

critter  12.08.2012, 21:37

Danke für das Sternchen! :-)

Dann mach am Geldautomaten eine Kontostandabfrage oder versuch einen Betrag abzuheben.

Auf dem Kontoauszug ist es erst einen Buchungstag später zu sehen. Also frühestens Montag.

alle Tage ausser Samstag Sonntag und Feiertage.ach ja und am 1ten April nicht

Montag bis Freitag wird gebucht, auch die Banken haben ein Wochenende. Du kannst aber einfach auf Dein Konto sehen, dann weißt Du es.

mit glück hast du es drauf! Ich meine die Sparkasse macht samstags um 12uhr nochmal überweisungen!

Undercovaa
Beitragsersteller

bin bei der VR Bank... glaubst du die machens auch?

anitari  11.08.2012, 19:29

Ich meine die Sparkasse macht samstags um 12uhr nochmal überweisungen!

Keine Bank bucht Samstags. Auch nicht die Sparkasse.