Gehalt am Montag?

2 Antworten

Es ist grundsätzlich möglich, dass auch eine Gehaltszahlung an einem Montag verbucht wird.

Kommt drauf an wann es gezahlt wird. Kommt es am 15. sollte es schon längst da sein.

Kommt es am Monatsende wirds wohl irgendwann zwischen Donnerstag und Montag ankommen.

Duesseldorf1992
Beitragsersteller

bekomme mein Gehalt am Monatsende,aber es ist oft am 23-26. drauf. Wenn es Freitag und Samstag nicht drauf sein. Fällt der Montag dann auch automatisch raus?

dieLuka  24.04.2016, 19:57
@Duesseldorf1992

Fällt was raus?

Wenn es immer um den 23. bis 26. kommt kann es diesen Montag drauf sein. Spätestens übernächsten Montag.

Duesseldorf1992
Beitragsersteller
@dieLuka

ja dachte nur wenn es Freitag überwiesen wurde und samstag nicht drauf war, damit fällt dann montag auch raus

dieLuka  24.04.2016, 21:58
@Duesseldorf1992

Samstag ist kein Bankarbeitstag.

Wenn es Freitag überwiesen wurde kommt es Montag oder Dienstag. Überweisungen brauchen 1-3 Tage.